»Mit Lust und List«


Alles hängt von der richtigen Einstellung ab: Es macht uns enorm viel Spaß, den Anliegen unserer Mandanten so schnell und weitgehend wie möglich Geltung zu verschaffen - unter Ausnutzung der juristischen, wirtschaftlichen und menschlichen Ressourcen.

Prozessieren oder Verhandeln sind keine Dogmen, sondern taktische Optionen im Rahmen einer Gesamtstrategie. Aus theoretisch mehreren Lösungswegen wählen wir den effizientesten aus. Schließlich müssen das eingesetzte Budget und das erzielte Ergebnis in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen.

 

»Mit Herz und Verstand«


Wissen und Können sind die Schlüssel zum Erfolg. Allerdings nur, wenn sie in den richtigen Händen liegen. Für uns zählen fachliche und menschliche Qualifikation gleichermaßen, wenn es darum geht, die Interessen unserer Mandanten glaubwürdig, überzeugend und engagiert zu vertreten. Das gilt für Sekretärinnen und Assistenten in der Zu- bzw. Nacharbeit wie für die Anwälte auf juristischem Gebiet.